Gesünder arbeiten in Call Centern Die komplette Broschüre "Gesünder arbeiten in Call Centern. Eine modulare Handlungshilfe für Call Center der gewerblichen Wirtschaft und Service Center der öffentlichen Verwaltung" kann auf der Website der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) als pdf-Datei (3,6 MByte) heruntergeladen werden oder von dort auch kostenlos bezogen werden. |
|
Aktionsheft Unter anderem finden Sie in diesem Bericht eine Dokumentation des ersten Ver-T-iCall- Workshops. Das Aktionsheft "Ver-T-iCall" liegt als Download im PDF- Format bereit (ca.450KB). |
|
Ver-T-iCall Handlungshilfe Innerhalb der einzelnen Kapitel und Anhänge der Ver-T-iCall Handlungshilfe können Sie sich die jeweiligen Druckversionen im PDF-Format herunterladen. |
|
Handbuch der Ver-T-iCall Handlungshilfe Das Handbuch der Ver-T-iCall Handlungshilfe können Sie auch über die Gewiteb mbH beziehen. |